Zum Inhalt springen

Hotels auf Teneiffa

Hotels auf Teneriffa - immer auf der Höhe der Zeit

Die Hotellerie auf Teneriffa hatte schon immer das Image einer fortschrittlichen und modernen Branche. Wie kaum sonst wo, passt man sich auf der Kanareninsel neuesten Trends und Wünschen der Gäste an.

Ein Beispiel sind die All-Inklusive-Angebote. Kaum hat sich dieser Trend - vor allem in Deutschland - als Wachstumsbranche abgezeichnet, haben die Hoteliers und die Hotelketten darauf reagiert. Heute gibt es unzählige Hotels mit All-Inklusive-Angeboten - zumindest als Alternative zum traditionellen Pauschalurlaub mit Halbpension.

Aber auch in solch gefragten Bereichen wie Wellness und Fitness, ist man schnell auf diesen Zug aufgesprungen. Manche Hotels haben sich spezialisiert und firmieren heute als "Wellness-Hotels". Und ein neuer Begriff hat sich etabliert: Spa.
Spa steht für Wellness-Hotels, aber auch für Schönheitsfarmen, von denen Teneriffa einige bietet. Spa soll den Einklang von Körper und Harmonie anstreben. Die meisten Hotels auf Teneriffa haben sich mit Saunalandschaften, Bädern und Whirlpools, großen Fitnessbereichen und speziellen Massagen, Entspannungs- und Meditationszonen automatisch angepasst.

Hinzu kommt noch, dass die Speisekarten um Wellness-Gerichte erweitert wurden. Gesunde Ernährung ist zu einem Verkaufsargument geworden. Aber die Hotels wissen auch, dass man die traditionellen Urlauber hegen und pflegen muss. Noch nie waren die Büfetts so herrlich drapiert, noch nie die Auswahl so groß - und Qualität hat man sowieso an die erste Stelle gesetzt.

An den Stränden wurde das bloße Herumliegen durch zahlreiche Angebote der Hotels ergänzt. Zwischenzeitlich verfügen die Strandhotels über alle Sportangebote, die man sich heute an einem Strand wünscht. Und fachliche Begleitung, zum Beispiel bei der morgendlichen Gymnastik, gehört ebenfalls zu jedem Hotel.

So bieten Teneriffa Hotels für jedes Urlaubsvergnügen das perfekte Angebot - und die Schönheit der Insel ist sowieso für alle da.


Anzeige: --> Es folgen Reiseangebote externer Anbieter






 Reisen, Flüge, Lastminute und mehr

Anzeige: --> Angebote externer Anbieter von Reisen, Flügen, Feriendomizilen und Mietwagen




































Seitenanfang