Zum Inhalt springen

Los Silos

Los Silos / Teneriffa



Etwas landeinwärts im Nordwesten Teneriffas befindet sich die kleine Stadt Los Silos am Rande des Tenogebirges. Hier können Reisende Ruhe und Erholung finden, denn Los Silos ist noch nicht vom Massentourismus eingeholt worden. Es gibt schöne Plätze mit einmaligem Ausblick auf die abwechslungsreiche Landschaft und das Tenogebirge.

Im Zentrum des Ortes, an der Plaza de la Luz, sorgen kleine Cafes und kanarische Restaurants für das leibliche Wohl der Gäste.

Die Landschaft eignet sich besonders gut für ausgiebige Wandertouren, wie zum Beispiel von Los Silos nach Erjos, die jedes Wandererherz höher schlagen lassen. Das große Meerwasser-Schwimmbad mit kristallklarem Wasser aus dem Atlantik, erfreut sich bei Urlaubern und Einheimischen großer Beliebtheit.


Strände und Bademöglichkeiten in der Umgebung

- Schwimmbad in Los Silos











 Teneriffa erleben - es folgen einige interessante Angebote:
Anzeige



































Seitenanfang




Anzeige